RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

I bin im Woid dahoam, da Waoid is schee.....

Griaß eich, i bin die Walli,

 

Ich habe am 05.05.2022 in Jandelsbrunn, im schönen Bayerwald, zusammen mit vier Geschwistern das Licht der Welt erblickt, als "Heli von der Königswiese".

Knappe neun Wochen verbrachte ich dort bei meinem Züchter Josef Krieg und seiner lieben Frau Agathe, bevor mich meine neuen "Zweibeiner" zu meiner ersten Reise ins ca. 14 km entfernten Thalberg abholten.
Sie gaben mir auch den Namen Walli, was "die Stolze" bedeutet.

In meinem neuen Zuhause warteten bereits 2 "Vierbeiner", ebenfalls graue Schäferhunde, auf mich. Jimmy, ein ganz lieber Hundeopi von über 12 Jahren und Mike.


Oh, das ist ein wilder Bube, den ich noch mit Vorsicht genießen muß. Aber mit meinem Charme werde ich ihn schon um meine Pfoten wickeln und wenns nicht so gut funktioniert, kann ich auch "Zicke" sein!

Wenn ich mal so groß bin, habe sowieso ich das  Sagen, denn schließlich bin ich ein weibliches Wesen!

Mein neues Herrchen Karl will mich als Rettungshund ausbilden.

Was immer das auch bedeuten mag. Hauptsache es macht Spaß, denn den will ich haben.

 

Würde mich auch über viele Paten sehr freuen,

also pfiad eich

                             Eure Walli

 

   

 

 

 

 

 

 

 


weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde