RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

Hallo,

 
mein Name ist "Ally From The Roots Of The Cerchov", gerufen werde ich aber Toffee.

Ich bin, wie mein großer Freund Teddy, ein Chodský Pes, ein böhmischer Schäferhund.

Geboren wurde ich am 12.08.2021 und ich gehe mit meinem Frauchen und Teddy schon von Anfang an mit zu den Trainings der Rettungshundestaffel.

Logisch, dass ich auch mal ein Rettungshund werden möchte, allerdings ein Mantrailer, d.h. ich suche die Spur eines Menschen nach seinem Individualgeruch.

 

Dazu brauche ich eine sehr gute Nase, muss mich gut konzentrieren und darf mich von nichts ablenken lassen.
Das kann ich und Menschen mag ich auch furchtbar gerne, gute Voraussetzungen also.....

 


Eure Toffee

 

 

 

 

   

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde