RHS Passau
 

BRK - Rettungshundestaffel Passau

 


zurück 

 

 

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich bin Luna von Nibelungenblut und seit Mai 2017 in der Rettungshundestaffel.

Geboren wurde ich am 07.02.2017 im schönen bayerischen Wald und bin ein sogenannter „Swissydog“ eine Kreuzung aus Appenzeller und Entlebucher.

Auf der einen Seite wild und aufbrausend und auf der anderen ruhig und jederzeit zum Kuscheln bereit. Klar war schon, bevor ich in meine Familie kam, dass ich ein Rettungshund werde!

Nachdem ich mich schnell eingelebt habe, ging es sofort los mit dem Trainieren für die Hundestaffel. Es macht mir sehr viel Spaß mit meiner Familie zu toben und zu spielen!

Den Eignungstest zum Rettungshund haben Herrchen und ich bereits erfolgreich bestanden.

Bis bald Euere Luna

 

   

 

 

 

 



weiter

 
 

 zurück zu Patenhunde