Vorstellung Rettungshundearbeit beim EDEKA Markt Schwaiberger in Passau-Grubweg
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Vorstellung Rettungshundearbeit
bei EDEKA Schwaiberger 
in Passau-Grubweg
 

 

 

 

Nach einer langen Zeit von Corana fand dieses Jahr wieder unsere alljährliche Spendensammlung in der Weihnachtszeit beim EDEKA - Markt Schwaiberger in Passau Grubweg statt.

Bei dieser Gelegenheit informierten sich viele Besucher über unsere Arbeit und wir konnten unsere Rettungshundepatenschaften vorstellen.

Vielen herzlichen Dank an Frau Anita Brandstetter (Marktleitung Grubweg) und Firmeninhaber Herrn Leo Schwaiberger, die uns diese Aktion ermöglichten.

Unser besonderer Dank auch an Irmgard Paulus, Rettungshundepatin und Mitglied der Bereitschaft Passau, die uns immer tatkräftig den ganzen Tag über bei der Sammlung unterstützte.

Besonders freuten wir uns über die vielen Fragen zu unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und den Wunsch vieler Interessenten uns beim Training besuchen zu dürfen.