Unser Jimmy geht in den Ruhestand
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 "Oje" jetzt bin ich
auch schon Rentner

 

 

 


Völlig überraschend überreichten mir Michi und Karin im Namen der Staffel einen "Hundefresskorb", da ich nach meiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Rettunghund in meinen wohlverdienten Ruhestand ging.

Mit dem Slogan: Ich bin euer Star, holt mich hier raus.....aus dem Tierheim, zog ich bei Ulrike und Karl in mein neues Zuhause. Sofort begann für mich mit Spiel und Spaß die Ausbildung zum Rettungshund.
Bereits 14 Monate später waren Karl und ich ein geprüftes Rettungshundeteam.

Natürlich werde ich weiterhin regelmäßig mit ins Training gehen, damit ich meinen Spaß, den ich bei jeder Suche hatte, weiterhin genießen kann. Selbstverständlich alles in dem Rahmen, den ich noch leisten kann.

Aber auch im Ruhestand habe ich eine besondere Aufgabe übernommen. Ich trainiere mit unserer Lara, damit sie Erfahrung in der Rettungshundearbeit sammelt und später eine gute Hundeführerin wird.

Ich wünsche uns Beiden noch viele gemeinsame Trainingeinheiten und dass ich weiterhin so fit bleibe.

Vielen Dank an alle für die tolle Überraschung und an Karin und Lara für die tolle Plakette.