BRK Rettungshundeeignungstest beim BRK Kreisverband Amberg
  AKTUELLES    
 
 
 
 

 
Rettungshundeeignungstest

in Illschwang

 


 

Am Samstag, den 17. September 2022, richtete die Rettungshundestaffel Amberg für angehende Rettungshunde und deren Führer aus ganz Bayern einen Eignungstest aus.

Von uns nahmen Ursula Preis mit ihrer Hündin Toffee und Ilona Risinger mit ihrer Hündin Aria daran teil.

Die Prüferin Petra Eibl beobachtete und bewertete die Zusammenarbeit der Hundeführer mit ihren zukünftigen Rettungshunden fair, sachlich und genau und gab auch Hinweise und Anregungen für die weitere Ausbildung.

Am Ende gratulierte Petra Eibl zum bestandenen Test und wünschte ihnen für die weitere, aufwendige und zeitintensive Ausbildung viel Erfolg und alles Gute.

Auch wir gratulieren unseren Staffelkameraden und allen anderen Teams zum bestandenen Eignungstest und wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

Vielen herzlichen Dank an die ausrichtenden Rettungshundestaffel Amberg .


 Alle Teilnehmer der Rettungshundestaffel sind geimpft und wurden vor dem Veranstaltung getestet.