"Alles dreht sich umd den Hund" beim Sunninger Spielesommer
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 "Alles dreht sich um den Hund"
beim Sunninger Spielesommer

 

 

 



Gerne folgten wir der Einladung von Klaus Weidinger (1. Bürgermeister der Gemeinde Sonnen und Pate unseres Patenhundes Luna), um den teilnehmenden Kindern am Ferienprogramm die Rettungshundearbeit und den "Richtigen Umgang mit Hunden" vorzustellen.

Jedes Jahr in der Ferienzeit bietet die Gemeinde Sonnen, Kindern ab fünf Jahren ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm - mit jeder Menge Abenteuer, Sport, Spaß und Spiel an.

Auch wir konnten den Kindern den richtigen Umgang mit Hunden näher bringen und einige Übungen aus der Rettungshundearbeit zeigen.

Vielen Dank an Ilona mit Aria, Karin mit Runi, Karl mit Walli, Lara mit Jimmy, Michi mit Luna und Uschi mit Teddy, sowie an Sandra und Ulrike, die den Nachmittag mitgestaltet haben.

Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für die Einladung und deine Unterstützung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Alle Teilnehmer der Rettungshundestaffel sind geimpft und wurden vor dem Veranstaltung getestet.