Training auf dem IRO - Gelände in Wiesmadern
  AKTUELLES    
 
 
 
.
 


 
 Training auf dem IRO-Gelände
in Wiesmadern

 

 

 



Am 05.08.2022 trafen wir uns auf dem Parkplatz des IRO - Geländes mit Kathrin Baier und Rose Zellhuber (beide RHS Weilheim-Schongau), um ab Mitternacht mit unseren Trainingseinheiten zu beginnen.

Diesmal  war der "Wettergott" nicht ganz auf unserer Seite. Unsere Nachtsuchen ab Mitternacht mußten aufgrund der Wetterverhältnisse unterbrochen werden, so dass wir erst ziemlich spät ins Bett kamen.
Die ständigen Regenschauer am Samstagvormittag und der frische Wind ließen die "Zweibeiner" frösteln, aber unseren vierbeinigen Freunden war es egal.

Auf dem vielseitigen Trainingsgelände gab es Abwechslung genug um die Hundeführer/innen und Hund zu fordern. Die Junghunde zeigten beim 2.ten Durchgang bereits einen großen Lernerfolg und für die alten Hasen war es wieder eine besondere Abwechslung.

Wieder bot sich neben dem Training genügend Zeit, die Kameradschaft und Gemeinschaft zu pflegen.

Der Tag verging wie im Flug und alle waren einstimmig der Meinung, dass es im nächsten Jahr wieder in unser Trainingsprogramm aufgenommen werden soll.




Alle Teilnehmer sind geimpft und wurden vor dem Training getestet.