Gemeninsames Training mit der RHS Rottal-Inn
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Gemeinsames Training mit der
Rettungshundestaffel Rottal-Inn

 

 

 



Am Sonntag, den 31.07.2022, trafen wir uns mit den "Rettungshundlern" der Rettungshundestaffel Rottal-Inn zu einem gemeinsamen Training.

Bei angenehmen Temperaturen und Witterungverhältnissen verbrachten wir einen produktiven Trainingstag. Nach den ersten Übungseinheiten war "Halbzeit", wo sich alle mit Kaffee und Kuchen stärkten.

Anschließend ging es mit Elan zum zweiten Durchgang, wobei wiederum alle Hunde hervorragende Leistungen zeigten. Die Hunde haben ihre Aufgaben gut gemeistert und sich ihre Leckerlis, Spielzeuge und Streicheleinheiten so richtig verdient!

Es war ein super Tag und wir freuen uns schon auf ein weiteres gemeinsames Training.



Alle Teilnehmer sind geimpft und wurden vor dem Training getestet.