Rettungshundeprüfung in Brombach
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Unser neu geprüftes Rettungshundeteam
Karin mit Runi

 

 

 



Am 26.03.2022 richtete der BRK-Kreisverband Rottal/Inn eine Rettungs-hundeflächenprüfung aus. Auch unser Staffelmitglied Karin Mayet mit Runi waren zu ihrer Erstprüfung gemeldet.

Nach einer schwierigen Ausbildungszeit, aufgrund der Corona-Maßnahmen, konnte Karin dennoch alle Lehrgänge, die zur Teilnahme an der Prüfung erforderlich sind, erfolgreich absolvieren.
Dies erforderte viel persönlichen Einsatz und die Bereitschaft sehr flexibel auf die angebotenen Lehrgänge, die ausserhalb unseres Kreisverbandes angeboten wurden, zu reagieren.

Liebe Karin, wir alle gratulieren dir mit Runi und auch allen anderen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.
Herzlichen Dank für eueren unermüdlichen Einsatz in der Rettungshundearbeit und
kommt immer gesund von eueren Einsätzen zurück.

Vielen Dank an die Prüfer Christine Schuster und Christoph Tiebel für die faire Beurteilung, an die Rettunghundestaffel Rottal/Inn für die sehr gute Organisation und den Anwesenden und zuhause gebliebenen Kameraden für die moralische Unterstützung.




Alle Teilnehmer sind geimpft und mussten ein negatives Testergebnis vorlegen.