Ganztages-Workshop mit Carina
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Ganztages-Workshop mit Carina Nitschke
zum Thema Gehorsam
 
 

 

 



Carina, die seit Januar bei uns in der Rettungshundestaffel ist und als Hundetrainerin die Hundeschule CARINAS Hundetraining leitet, hat sich bereit erklärt, ein Tagesseminar auf unserem Übungsplatz vom SV OG Passau Innstadt abzuhalten.

Nach einer theoretischen Einführung konnte im Anschluss jedes Mitglied mit Carina seine kleinen oder großen "Probleme" individuell bearbeiten.
Dabei wurden viele Ausbildungsmittel, wie die Spiegelarbeit, die Positionsbox, oder auch das "Klickern" angewendet.

Nach dem Mittagessen und einer gemütlichen Kaffeepause ging es in die zweite Runde und das alles bei herrlichem Sonnenschein.

Wir bedanken uns herzlichst bei Carina für ihr tolles Angebot und nehmen es jederzeit wieder gerne in Anspruch, da alle einfach nur begeistert waren.


Alle Mitglieder sind geimpft und wurden vor der Veranstaltung getestet.