Trainingseinladung der FFW Aschheim
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Trainingseinladung der FFw Aschheim  
 

 


 

Gerne folgten wir der Trainingseinladung von Christina Lex und Sabine Heirich, da sie kurzfristig ein Abbruchhaus in München erhalten haben.

Elke, Florian, Ulrike und Karl, die mit ihren WoMos gerade an diesem Wochenende in der Umgebung unterwegs waren freuten sich über diese Trainingsmöglichkeit.

Aufgeteilt in zwei Gruppen ging es zu den einzelnen Bereichen, um je nach Ausbildungsstand der Hunde dort zu arbeiten.
Für uns sehr beeindruckend war die sehr schöne Arbeit der Freiverweiser. Leider konnten wir von dem interessanten Innenteil des Gebäudes nicht fotografieren, da die Lichtverhältnisse dies nicht erlaubten.

Wieder bot sich genügend Zeit neben dem Erfahrungsaustausch im Training die Kameradschaft und Gemeinschaft zu pflegen .

Der Tag verging wie im Flug und alle waren einstimmig der Meinung, dass wir dies unbedingt wiederholen sollen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an Tina und Sabine und allen Mitgliedern der FFW Aschheim für die Einladung und wir freuen uns auf einen Gegenbesuch.