"Kindermitbringtag" im Landratsamt
  AKTUELLES    
 
 
 
 

 
"Kindermitbringtag"

im Landratsamt

 


 

 

Wie in den vergangenen Jahren haben sich Eltern bzw. Kinder der Mitarbeiter des Landratsamt Passau am Buß- und Bettag zum "Kindermitbringtag" angemeldet.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und der Fragerunde mit dem stellvertretendem Landrat Raimund Kneidinger besuchten die Gäste die angebotenen Programmpunkte. 

Auch wir bereicherten neben der "Wissenswerkstatt", der Besichtigung von BRK- Rettungsfahrzeugen oder dem Clown "Socke" mit unserem Unterricht "Richtiger Umgang mit Hunden" diesen Tag. 

Für Monika Zarda mit ihrer Leika war es Premiere, sie unterrichtete zum ersten Mal und es hat wunderbar geklappt. 

Vielen herzlichen Dank an Frau Wagner für diese Einladung, die uns sehr viel Freude bereitet hat.

Vielen Dank an Monika mit Leika für ihren informativen Unterricht,
an Réka mit Wendel, an Samuel und Kristof für ihre Unterstützung sowie an "Jimmy", der sich als Vorzeigehund zur Verfügung gestellt hat.