"Michi" seit heute aktives Mitgliede der Rettungshundestaffel
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 "Michi" seit heute aktives Mitglied 

der Rettungshundestaffel
 

 


 

 


Jahresabschlussfeier bei einem zünftigen Bradl-Essen in unserem Staffelstammlokal, beim Weißbräu Andorfer. 

In diesem Rahmen überreichten wir unserem Michi nach seiner sechsmonatigen Anwartschaft seine Aufnahmeurkunde in unsere Staffel.

Wir wünschen ihm weiterhin soviel Spaß und Erfolg  bei seiner Ausbildung mit seiner Luna zum Rettungshundeteam.
Er bereichert durch sein kameradschaftliches Auftreten unsere Gemeinschaft.

Lena trug den von ihr und Anja, unserem "Nordlicht", gedichteten Jahresrückblick erst in Plattdeutsch und dann in der bayerischen Übersetzung vor. Dabei wurde jedes Mitglied auf die "Schippe" genommen.

Wir bedanken uns bei der Familie Andorfer und ihrem Team für die wie immer hervorragende Bewirtung, bei Klaus  Pohlmann für die Sachspenden und bei allen Mitgliedern, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.