Öffentlichkeitsarbeit Firma Paul
  AKTUELLES    
 
 
 
 


 
 Vorstellung der Rettungshundearbeit beim
 
14. Trucker Frühschoppen der Firma Paul
 

 


 

 

Da unter anderem auch das Thema "Rettung" auf dem Programm des 14. Trucker Frühschoppens stand, präsentierten wir unsere Rettungshundearbeit neben dem BRK Hauzenberg, den Malteser Hilfsdienst und dem Technischen Hilfswerk.

Aufgrund der beengten Platzverhältnisse konnten wir nur einige kleine Ausschnitte unserer sonstigen Vorführung zeigen. 

Deshalb haben sich Elke und Steffie Gedanken gemacht, wie man das Interesse der über 10000 Besucher bei dieser Veranstaltung zusätzlich wecken kann und arbeiteten zusammen ein Gewinnspiel aus.

Dabei hatten die Besucher die Möglichkeit ihr "Hundewissen" zu testen, wobei es schöne Preise zu gewinnen gab.

Nach der Veranstaltung  wurden die Antwortkarten von unseren drei Lehrerinnen ausgewertet und aus den Besten die drei Gewinner gezogen.

Die Preise gingen an Tobias Wagner (Egglfing), Angelika Anzenberger (Fürstenzell) und Wolfgang Schramm (Vilshofen). Wir gratulieren und wünschen viel Spaß bei der Einlösung der Gutscheine.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den Sponsoren der Preise, Familie Andorfer (Weissbräu Andorfer), Familie Mayer (Heilig-Geist-Stift-Schenke) und den Familien Wurm und Noe (Donauschifffahrt Wurm+Köck), herzlichst bedanken.

Bei unserem Informationsstand wurden an interessierte Hundebesitzer kleine Präsente, in Form von selbstgebackenen Hundekeksen und Futterproben der Firma Happy Dog, verteilt.
 
Als besonders schönen Abschluss dieser Veranstaltung bekam unser Hund Speedy noch einen Paten. 
Vielen Dank an Herrn Klaus Engel für seine tolle Unterstützung.

Ich bedanke mich besonders bei Elke und Steffie für das Vorbereiten des Gewinnspiels. Mein Dank gilt weiterhin Reka, Steffie und Ulrike für die gebackenen Hundekekse und allen Mitgliedern der Staffel für ihr Kommen.

Vielen Dank an Frau Judith Schmidt von Happy Dog und an Frau Helga Frank von der Firma Josef Paul für die Einladung.